Freitag, 5. Februar 2010

Augschburga Skandal-Bildla zur Verendung der Woche!

Im Augsburger Bus: Unbekannte Haltestelle: STCTZLINGER STR. Ja, wo ist denn das?

Stadtwerke Augsburg: Durch Sparmassnahmen fix und foxi! Vielleicht sollte man mal wieder die Fahrpreise erhöhen, um ein bissle Farbe kaufen zu können?

Schönes Tempo. Aber wer rastet, der rostet! Gesehen im Augsburger Stadtteil Bärenkeller von Luigi H.

Monster aus dem Automat. Vorsicht Eltern!


Endlich mal ne klare Aussage der Augsburger Parteien.


Ideale Lektüre für Augsburgs Christlich Sexuelle Chaoten, auch CSU genannt.

Radio Fantasy suchte die dicksten Möpse. Wir suchen die neugierigsten Hundlinge - als Mitarbeiter!

In Augsburg wird gespart: So sieht das neue Auslieferrad  für Büorbedarf vom städtischen Hauptamt aus.

Endlich mal ein Schild, damit wir wissen wo wir uns in Kriegshaber treffen können.

Warum hat der Augsburger Bürgerschreck Bert Brecht so eine rote Birne? Wegen seiner schamlosen Porno-Poesie, oder weil er so ein schlimmer Kommunist war?

Neue Augsburger Brauerei?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...