Freitag, 5. Februar 2010

Augsburger Buchfanatiker Woeste-Eule verschleppt Modelady in neues Liebesnest!

Bild: Jörn-Uwe Woeste, der Mann aus der bekannten Buchhandlung "Die Eule", lebt sich langsam in seinem neuen Laden für uralte Bücher in der Augsburger Heilig-Kreuz-Strasse 16 ein. Vorher war er in einem düsteren Hinterhof in der Annastrasse.

* Auch privat hat sich  Jörn-Uwe stark verändert. Wir hörten, dass er seit einiger Zeit eine attraktive Frau aus der Modebranche in seine Erotik-Höhle in Neussäss verschleppt haben soll.

* Auf dem Foto ist er mit seinem alten Schulfreund Marc-André zu sehen, der extra aus Norderstedt bei Hamburg kam, um Uwes neues Antiquariat gegenüber der Heilig-Kreuz-Kirche zu inspizieren. Auf jeden Fall sind dort die Räume grösser und heller und seine unzähligen Bücher können nun fast alle aufgebaut werden.

* Später kam auch noch Schulfreund Reinhard vorbei, der mit Uwe und Marc-André die Bänke in der ehemaligen Privaten Handelsschule Neuman gedrückt hat. Heute befindet sich in der Privaten Handelsschule Neumann in der Augsburger Ludwigstrasse das Restaurant Azsteakas.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...