Freitag, 5. Februar 2010

Flüchtete Gartner vor Saitner? Amazing?

Bild: Bei dem Augsburger Künstler Hansjürgen Gartner ist mal wieder was auf Halbmast. Als er die wilden Fotos von Gerhard Saitner sah, ist er einfach abgehauen.
Foto: Mensch, Mädchen, Augen auf, im Augsburger Holbeinhaus sind tolle Fotos von Gerard Saitner - und sag ja nicht "Mein Gott, ist das verrückt", gell.

Die Ausstellung mit Fotos von Gerard Saitner aus Ulm, der auch schon mal als Gerhard Saitner für das Augsburger Stadtmagazin Lueginsland arbeitete, mit Fotos aus Asien, sind in der Augsburger Galerie Holbeinhaus im Lechviertel zu sehen. Das Holbeinhaus wird vom Augsburger Kunstverein betreut.
Die Einführungsrede zu Saitners Ausstellung hielt Peter Bommas vom Kulturpark West.

Gerard Saitner
"my god, it's so amazing"
Foto-Ausstellung noch bis zum 23. Februar 2010.
Eintritt frei!
Führung mit dem Kunstvereins-Boss Christian Thöner
Dienstag, 23. 02.
Künstlergespräch mit Gerard Saitner
Donnerstag, 18.03.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...