Samstag, 8. Mai 2010

Testen die Umbau-Rebellen Schafitel und Schönberg die Königsplatz-Pläne?

Bild: Umbau-Rebell Schafitel zieht die Kinder über die Umbau-Pläne des Augsburger Königsplatzes.

Die Kinder haben sich der Augsburger Architekt Volker Schafitel und der Freie-Wähler-Mann Rainer Schönberg vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl nicht ausgeliehen, um die Pläne des Königsplatzumbaus zu testen. Nichtmal die offiziellen Pläne!

Aber Sch & Sch haben sich einen Bollerwagen von Freunden besorgt und fahren nun die mit dem Köngisplatz-Umbau geplanten Verkersführungen ab. Sie wollen sehen, wie sich die Pläne von Gribl und seinem Stadtbastelmeister Gerd Merkle auf die Datschis auswirken werden. Wollen wir auch ...

Bild: FW-Mann Rainer Schönberg freut sich über den Kö-Rebell Schafitel. Aber er freut sich auch noch über das grüne Gesicht des Augsburger OBs Kurt Gribl, der jetzt wie sein Vorgänger Wengert irgendwie dumm in der Gegend rumsteht. Und Schönberg soll noch einige Zirbel-Bomben für die Augsburg-Politik auf Lager haben, war hintenrum zu vernehmen...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...