Dienstag, 21. September 2010

DFB gegen FCA: Ist Sankoh ein Killer?

Bild: Gehört auch die SZ zu denVerschwören gegen den Augsburger Fussball-Cub und seinen Spieler Sankoh?

* Uns stehen die Haare zu Berge, wenn wir hören, dass der DFB (Deutscher Fussballbund) gegen den FCA-Spieler Gibril Sankoh losgeht. Er soll den Osnabrücker Spieler Konstantin Engel grundlos getreten, ja sogar verletzt haben. Genau in einem Moment, als der Schiedsrichter Tobias Welz wichtigeres zu tun hatte, als auf die beiden zu achten.

* Mein Gott, lieber DFB, das ist doch ganz normal, dass sich der Fussballer Sankoh dagegen wehrt, wenn ihm vom bösen Gegner der Ball weggenommen wurde, oder?  Wer würde das nicht tun?

* Womöglich hat Konstantin Engel aber Beziehungen zum Fussballgott? Irgendwie drängt sich uns dieser Verdacht auf. Nicht mal er vergönnt es unserem FCA endlich mal an der Spitze der 2. Bundesliga zu stehen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...