Freitag, 17. September 2010

Düsseldorfer Puckjäger gegen Augsburger Panther kriminell?


Bild: Connor James und Tyler Beechey vom Düsseldorfer Eishockey-Verein DEG drohen den Augsburger Panthern mit schweren Untaten: Sie wollen mit verbrecherischen Methoden ein Spiel gegen die Augsburger Puck-Jäger gewaltsam gewinnen. 

* Die beiden Neuzugänge der DEG haben es faustdick hinter den Ohren. „Wir gehen vor dem Spiel in die Augsburger Kabine, demolieren die Ausrüstung und machen die Schläger kaputt“,  drohte der neue DEG-Stürmer James nach einem Training.

* Angeblich spielten diese beiden Unholde früher beim Augsburger Eishockey-Verein.

P.S.: Uns bleibt die Spucke weg! Ist hier mal wieder die Jugendgewalt aktiv? Muss sich der Staatsanwalt um diese wilden Zerstörer kümmern?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...