Freitag, 24. September 2010

Hey, Du, Leser! Am kommenden Sonntag siehst du was Tolles! Wer ist Datschi-Diddi?

Wir können noch nicht viel verraten, wir warten nämlich selbst noch auf die versprochene Augsburg-Sensation. Wir haben nur gehört, dass ein bekannter Augsbürger in eine neue Rolle steigt. Er soll sich dann Datschi-Diddi nennen. Und als Datschi-Diddi haut er auf irgendwelchen Schwachsinn aus Augsburg drauf.

Gerücht: Das soll dann eine Augsburger Comedy-Reihe mit einem wöchentlichen kleinen Film werden, haben wir mitbekommen.

Im ersten Film von Datschi-Diddi soll es um einen Zauber-Hasen gehen, der furchtbar gequält wird.

Die Frage ist nun: Wer steckt hinter der Maske von Datschi-Diddi?

Wir können es jedenfalls kaum noch aushalten, bis Datschi-Diddi sein Geheimnis verrät? Und Du?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...