Mittwoch, 12. Januar 2011

Augsburgs Vampire lieben Bob's Spaghetti! Unbegreiflich?


Mehr als eine Sensation: Diese sexy Anzeige machte nicht nur Augsburgs Vampire auf die leckeren Spaghetti von Bob's Coffee am nordöstlichen Stadtrand aufmerksam. Damit wurde Bob's Coffeee zum Treff der intenationalen Vampir-Liga! Inzwischen wurde sie schon von Italienes "Spaghetti OrganisazioneNazionale" für den "Bloody Silvio 2011" nominiert.

* Die meisten Datschi-Bluträuber haben es bis jetzt noch nicht geschnallt, dass die lüstern futternde Werbe-Lady in den durchsichtigen Dessous die Nudelsosse im Teller vor ihr nicht mit ihrem Tampon umgerührt und verfeinert hat, sondern einfach nur eine Dose gehackte Tomaten darüberleerte, wie wir von dem hübschen Model Sabrina (ex-Miss-Hammerschmiede) hintenrum erfahren haben. Nun ist uns endlich klar, woher diese lecker anmutende lebendige Röte auf den Nudeln kommt.

* Weil nun der Ansturm der weltweiten Blutsauger bei Bob's Coffee so stark wird, will Bob's nun eine Vampir-Film-Nacht installieren. Wir sind dabei! Endlich mal wieder eine Werbung mit Biss! Und die Frage muss dann nicht mehr lauten: Heute schon genudelt? Sondern: Heute schon gebissen?

P.S.: Unsere unkrainische Putfrau meint zu dieser Nudel-Masche: "Wenn mein Liebster früher was von mir wollte, dann sagte er immer zu mir: komm, lass uns mal wieder richtig nudeln! Aber das war nix Unanständiges!"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...