Montag, 3. Januar 2011

Wer hat die 40.000 Frauenfussball-WM-Karten wirklich gekauft?



Während Augsburgs OB von 2000 verkauften Karten zur kommenden Frauenfussball-WM in Augsburg was sagt, gibt es Gerüchte wonach schon 40.000 Karten verkauft worden sein sollen.

Wir fragen nun: an wen?

Wir kennen niemand, der sich bis jetzt ein Ticket für dieses Ereignis vom Mund abgespart hat. Wie können wir dieses Rätsel lösen?

Sollten uns die cleveren Organisatoren Richard Goerlich, Simone Lehrl, Bernhard Rotter, Florian Pittroff und Michael Senft dazu mehr verraten können?


Sind es die unzähligen Frauenfussballerinnen selbst, die die unzähligen WM-Karten kaufen? Man denke nur an die vielen, vielen Fussballerinnen in den Kreis-, Regional- und Bundesligen ....

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...