Mittwoch, 16. März 2011

Der Zauber des Orients ...


Bild: Der Zauber des Orients gastiert bei uns. Magie und Bauchtanz locken die Zuschauer unweigerlich an.

* "Mystik des Orients" nennt sich die Veranstaltung von Magier Randy mit einer tollen Bauchtanz-Show mit dem Ensemble "Hadiyyah - Orientalische Tänze".

* Das Tanzensemble „Hadiyyah“ wurde im Februar 2006 gegründet. Die professionell ausgebildeten Tänzerinnen Ahjura Mey, Kalila, Yildiz und Zaiba vermitteln dem Publikum mit ihren eigenen Choreographien Begeisterung und Freude am orientalischen Tanz.

* Ihr Repertoire erstreckt sich von folkloristischen, traditionellen und klassisch-orientalischen bis hin zu modern, mystischen und experimentellen Tänzen. Die Flexibilität der Tänzerinnen zeigt sich auch in verschiedenen Kombinationen mit Duo- und Trio-Choreographien. Ästhetik, kulturelle Hintergründe und Lebensfreude im Tanz stehen im Mittelpunkt ihrer Darbietungen.

* Susanne Rieder baut dazu einen ganztägigen Bazar mit Bauchtanzzubehör auf.






* Magier Randy wird dazu seine Mental-Magic-Show präsentieren. In einer ca. 30minütigen Show präsentiert RANDY eine Mischung aus ,,Magischen Vorhersagen" - ,,Gedankenlesen" - ,,PSI-Phänomene", "Mental-Effekte" - "Telepathie" und ,,Quiz-Magie" bei der er sein Publikum stets als Medium bzw. Teilnehmer mit einbezieht. Die Zuschauer werden nicht nur staunen und lachen, sondern manchmal auch fassungslos aus Bewunderung vom Unmöglichen fasziniert sein! Seine 25-jährige Profi-Erfahrung spricht für ihn!


Bild: Magier Randy feierte sein zweifaches 25jähriges Bühnenjaubiläum als Show-Profi.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...