Dienstag, 10. Mai 2011

Wahnsinn: Mal was Positives aus Augsburg?



Bild: Wirt Klaus, vom Augsburger Bistro Brecht's, hält nicht nur einen Krug mit einem süffigen Bier in der Hand, sondern auch die Genehmigung, sein Brecht's ab sofort wieder zu öffnen, um Gäste zu bewirten.

Jetzt ist es amtlich: Das Augsburger Bistro namens Brecht's, das kultige Bistro beim Brecht-Haus, hat seit ein paar Tagen offiziell wieder seine Pforten für alle Gäste geöffnet. Das muss gefeiert werden. Hier kann endlich mal was Positives über die Stadt Augsburg vermeldet werden.

Ab sofort kann im Brecht's wieder was gegen Hunger und Durst unternommen werden. Wir lieben besonders die deftighen Brotzeiten im Brecht's und das süffige Bier von Augusta und Schwarzbräu.

Im Sommer setzen wir uns natürlich auf die Terrasse in der Gasse ....

Wir sehen uns!

Brecht's
Das Bistro beim Brechthaus
Augsburg, Lechviertel, Auf dem Rain 6
Gegenüber dem Brechthaus - Geburtshaus von Bert Brecht am Kanal

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa 12:00 Uhr - 15:00 Uhr / 18:00 Uhr - nach Mitternacht ...
Ruhetag: Sonntage und Feiertage



Bild: Schon sind fröhliche Gäste da, die das neu eröffnete Bistro Brecht's hochleben lassen!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...