Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Sommer-Serie exklusiv: Augsburgs geheimste Biergärten!

Teil 1: Zum Willi

Bild: Er gehört auf jeden Fall zu Augsburgs allergeheimsten Biergärten: "Zum Willi". Oder, liebe Leserin und Leser, hättest Du diese idyllische Getränke-und Brotzeit-Oase ohne uns je gefunden? Darum beginnen wir mit ihm unsere exklusive und attraktive Sommer-Serie: "Augsburgs geheimste Biergärten."

Zu finden ist dieses herrliche Fleckchen Paradies für Genießer in der Wiese hinter dem Gögginger Hallenbad. "Zum Willi" ist sozusagen die Sonnen-Filale vom "Schaller-Stüble" im Innenbereich des Hallenbades.


P.S.: Wenn du aber zum Normalvolk gehören und dich lieber in die überlaufenen Biergärten zwischen Lech und Wertach drängen willst, bitteschön, hier haben wir einen passenden Buch-Tipp für dich:

Augsburgs schönste Biergärten
Jetzt wieder in den Bauchhandungen
und in den Bahnhöfen zu ergattern!
Das Übelöbensbuch für den Sommer in Augsburg!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...