Freitag, 16. September 2011

Wucher-Wurst in der SGL-Arena? Wurde Thurk verwurstet?

 Ganz Deutschland staunt nicht schlecht über die "Wucher-Wurst" in der Augsburger SGL-Arena, wenn der Fussball Club Augsburg dort spielt. Mit 3,50 Euro sei es die allerteuerste Wurst in den Bundesliga-Stadien. Gleichauf mit der in der Arena des FC Bayern in München. In Wolfsburg, also in VW-City, koste sie nur 2,50 Euro.
Finden wir toll, dass hier endlich mal tüchtig gegen das Image des sparsamen Schwaben angekämpft 
wird. Hoffentlich erreichen wir in dieser Hinsicht einen Augsburger Sieg?

Bild: Spöttische Meldung aus der Münchner Süddeutschen Zeitung über die leckere Datschi-Wurscht in der Augsburger SGL-Arena des FCA.

Unsere ukrainische Puzfrau lästert: "Hoffentlich haben die FCAler da nicht den teuren Michael Thurk verwurstet, der nicht mehr mitspielen darf und trotzdem noch über 1 Million Gehalt beziehen soll. Nicht wegen dem Wurst-Geschmack, mein ich, der ist mit dem Michi sicher recht knackig, sondern falls die ihn doch wieder zum Tore schießen brauchen."  

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...