Samstag, 10. Dezember 2011

Augsburgs Ärzte toben: ist Dr. med. Kleindienst wirklich der beste Frauenarzt ?




Auf der seriösen Internet-Seite "Jameda - Deutschlands grösste Arzt-Empfehlung" wird unser Augsburger Spezialist für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Dr med. Walter Kleindienst, zum besten Arzt für dieses Gebiet erklärt.
Bild: Augsburgs Super-Arzt Dr. med. Walter Kleindienst und sein Ärzte-Team im Josefinum. 
Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Wenn ich diese flotten Josefinums-Ärzte so sehe, da mache ich mich doch gerne frei für eine gründliche Untersuchung ...."

Augsburgs Frauen-Ärzte sind nun voller Neid über Kleindiensts Erfolg, total wütend und wollen nun Gegenmassnahmen ergreifen ...


Der Super-Arzt Dr. Walter Kleindienst ist nicht nur Belegarzt beim katholisch ausgerichteten Josefinum in Augsburg-Oberhausen, sondern hat auch eine eigenen Praxis in der Augsburger Innenstadt, Bürgermeister-Fischer-Str. 12.


Auf der "Jamdea"-Seite wird über Dr. med. Walter Kleinschmid geurteilt: 

- "Auch während des Krankenhausaufenthalts wird man sehr gut betreut und überwacht vom Arzt!"

- "ich war dort, weil ich mir eine spirale legen wollte. hab mich davor im internet informiert. er sagt direkt er macht das nicht bei frauen, die noch keine kinder haben  (...)"

- "Nie wieder! 08/15 -- keine richtige Untersuchung, hört nicht zu ..."

- "Super-Team. Kümmern sich Geduld und zuvorkommender Freundlichkeit um ..."


Im Gegensatz zu seinen Arzt-Kollegen hat Dr. med. Walter Kleindienst keine eigenen Homepage, sondern läuft immer noch als Geheimtipp durch die Augsburger Frauenwelt.


Zum Ärzte-Team im Augsburger Krankenahus Josefinum gehören neben Dr. med. Walter Kleinschmidt auch noch ein paar andere nicht so bedeutende Ärzte:

Dr. Dirk Kersten
Dr. Regina Pitts
Dr. Robert Seifert
Dr. Roman Steierl
Dr. Ute Sulzbach

Dr. Ulrich Bubmann
Dr. Univ. Paris Jean-Francois Charles
Dr. Heinz D. Estermann
Dr. Anna Helmbrecht
Dr. Reinhard Kastner
Dr. Kambiz Khodawandi
Dr. Peter Lueb
Dr. Milka Rekic
Dr. Martina Rothschild
Dr. Heiner Römeth
Dr. Roland Schalm
Dr. Friedrich Wieland
Dr. Raimund Wiesbeck
Dr. Jörgen Zehles

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...