Samstag, 10. Dezember 2011

Augsburgs Engel kiffen wieder ...



"Leise räuchelt das Hasch, still und starr liegt der Kiffer ...", so tönt es wieder aus dem weihnachtlichen Sternenhimmel von Augsburg. Wieder haben sich über unseren Köpfen die kiffenden Engel versammelt, um gegen den herzkaschperlfördernden Weihnachtsshopping-Wahnsinn eine schöne Tüte zu bauen und ein bisschen Haschisch zu kiffen, bis zur völligen Entspannung ... vor der Bescherung.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Bin schon gespannt, was in meinem Päckchen dann drin ist ...."

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...