Donnerstag, 1. März 2012

Superwettbewerb um Namen für Theater-Container - Bis jetzt liegt Brech-Box vor Grab-Kammer !


Tolle Aktion des Augsburger Theaters in der Fussgängerzone. Mit dem roten Megaphon durften die Augsburger Theater-Fans ihren kreativen Namens-Vorschlag für den neuen Theater-Container der Öffentlichkeit in die Ohren blasen. Der Augsburger Stadtrat, der noch keinen Namen für gut befand, dürfte von dieser Aktion begeistert sein. 

Wir haben dabei mitnotiert. Folgende Namen kamen bisher auf die vorderen Plätze:

1. Brech-Box
2. Grab-Kammer
3. Votteler-Vulkan
4. Einfalts-Insel
5. Sparschwein
6. Gribl-Gruft

Die Aktion soll noch ein paar Tage dauern.
Wir hoffen, dass sich unsere Leser da nicht beteiligen. Es ist schon genug Blödsinn dazu gesagt worden.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...