Dienstag, 3. April 2012

Wer Kahn der Kahn! Kahnfahrt hat wieder Boote auf dem Wasser!


Seit ein paar Tagen kann man wieder auf der Kahnfahrt mit dem Ruderboot über den breiten Stadtbach schippern. Die Faulis nehmen dafür das Elektroboot. Und ein Biergarten ist für die Zuschauer am Augsburger Hafen auch zu ihrem Vergnügen vorhanden.

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...