Donnerstag, 17. Mai 2012

Sensation: Luhukay löst Rehhagel als Trainer bei Hertha BSC Berlin ab!



Jetzt gibts für Luhukay endlich mal fette Kohle: Als Trainer beim Berliner Fussball-Club Hertha BSC. Er löst dort den glücklosen Otto Rehhagel ab. Hat er sich ja verdient. Es ist aus mit Kässpätzle. Jetzt wird ihm Surhaxe mit Erbspüree serviert und "Strassenköter" Michael Thurk kann seine Frauen auch nich mehr belästigen ....

Focus online: Als Coach des FC Augsburg schaffte er den Klassenerhalt schon: Der Niederländer Jos Luhukay löst nach Medienberichten Otto Rehhagel als Trainer bei Hertha BSC ab – egal, in welcher Liga der Club in Zukunft spielt.

Wie die „Bild“-Zeitung am Donnerstag vermeldete, wird der 48-Jährige mit Hertha BSC einen Zweijahresvertrag für die 1. und 2. Bundesliga unterschreiben. Luhukay war bis vor kurzem Coach beim FC Augsburg, hatte die Bayern aber trotz des Klassenverbleibs vorzeitig verlassen. Hertha gab zunächst keine offizielle Stellungnahme zu der Meldung ab.





Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...