Mittwoch, 16. Mai 2012

Spinnen die weissblauen Schwaben total? Wahlhilfe für die Piraten durch Touri-Manager?



Auf dem Bild oben (v.l.n.r.): Die Spätzle-Piraten Vinzenz Vieth und Fritz Effenberger, oder?

Nun ist es amtlich. Auch die Touri-Manager der bayerischen Schwaben setzen bei der nächsten Wahl auf die Piraten. Ob diese voll dubiose Partei der Piraten durch diese kostenlose Wahl-Werbung dann auch die Macht im weissblauen Ländle übernehmen kann, wird sich herausstellen.

Aber eins wird jetzt immer klarer: Die bayerischen Schwaben wünschen sich zusammen mit den Franken nichts sehnlicher als die Abwahl der Oberbayern in Bayern von den Hebeln der Macht.



- - -

Erstes empörtes Echo über unsere Aufdeckung der Piraten-Wahlhilfe durch die Touri-Bosse:






Sebastian Schölch und Bündnis 90/Die Grünen reden durch unseren Skandal-Bericht über die Piratenhilfe durch schwäbische Touri-Manager von Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. Wer könnte denn da gemeint sein?






Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...