Mittwoch, 16. Mai 2012

Warum müssen Augsburgs Ratten aufpassen?


Die Augsburger Ratten-Warnung
von Erich Zimmermann.


Mit Verwunderung kann man auf der Internet-Seite Projekt Augsburger Damenbinde lesen, dass die Datschi-Ratten nun aufpassen müssen. Warum? Erich Zimmermann meint: Weil ihre Wohnung verschwindet. 

Auf dieser Internet-Seite, auf der uns Erich Zimmermann diese wichtig Ratten-Warnung zukommen lässt, ist auch Norbert Walter von den Augsburger Stadtwerken zu sehen, der irgendwas Komisches in der Hand hält.

Was ist das? Eine Rattenfalle? Oder eine neue Rattenwohnung? 

Hier steht mehr zum Projekt Augsburger Damenbinde: (https://www.facebook.com/projektaugsburgcity)



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...