Mittwoch, 16. Mai 2012

Scherers Satz wird aufgehängt!


Oft würden Zeitungen als problembeladen in der Digitalisierung gesehen, dabei seien sie ein Wirtschaftszweig, „der für unsere demokratische Gesellschaft eine unentbehrliche Aufgabe erfüllt und der eine gute Zukunft vor sich hat“, sagte Andreas Scherer bei einem Treffen bayerischer Zeitungsverleger in Straubing.
Andreas Scherer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Mediengruppe Pressedruck, in der auch die Augsburger Allgemeine und ihre Heimatzeitungen erscheinen.
Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Das kopiere ich ganz gross und hänge es überall hier in der verkommenen Redaktion auf! Jawoll! Vielleicht nützt es was?""

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...