Dienstag, 31. Juli 2012

Antonio Nardella will malen, malen, malen ....

Hilferuf nach Aufträgen ...




Antonio Nardella ist einer der bekanntesten Augsburger Maler, der nicht nur die Räume und Keller von Restaurants gekonnt ausmalt, sondern auch Räume in Hotels, Villen, Firmen, Büros und Wohnungen. Aber auch eine Gartenmauer gestaltet er gerne romantisch und fantasievoll.


Wir veröffentlichen hier seinen Aufruf:

"Hallo liebe Freunde, Bekannte und Kunstinteressierte: Suche dringend Aufträge!

Als Selbstständiger hat man so seine Probleme und Sorgen, da bin ich nicht allein. Aber weil ein Auftraggeber vor kurzem abgesprungen ist wirds langsam eng und meine Existenz ist gefährdet.

Deshalb mein Appell an euch, wer kennt Leute die gerade umbauen, ein Geschäft verschönern möchten, Hintergrundmalerei benötigen oder einfach für die eigenen vier Wände ein Stück mediterranes Flair wollen. Möglich sind alle Oberflächen, Objekte, auch Feuchträume wie Bad/Sauna oder im Außenbereich. 

Unverbindliche Anfragen unter 0821 / 30536 und mobil unter 0179 / 840 42 05. Gerne auch könnt ihr mich in meinem Atelier am Pfannenstil 23, 86153 Augsburg besuchen (vorher bitte anrufen). Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Euer Kunstmaler Antonio Nardella."





Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...