Dienstag, 31. Juli 2012

Sexy Referentin Eva W. sorgt für Ständerprobleme ...


Aufwühlendes Foto beim
Projekt Augsburg: Links die sexy Frau, rechts der Mann mit Ständer-Problem ....

Wir geben's ja zu, bei der Präsentation des neuen Pflasters vor dem Augsburger Lokal zum "Heißen Hasen" in der Fußgängerzone Annastrasse hatte unsere gut gebaute Wirtschaftsreferentin Eva Weber schon ein total sexy rotes Kleid an - mit einem Wahnsinns-Ausschnitt, auf dessen Inhalt die anwesenden Männer mehr gafften als auf das neue Pflaster. 

Leider konnte sich ein männlicher Anwesender durch die übererotische CSU-Referentin Eva Weber echt nicht mehr beherrschen und präsentierte einen herrlichen Ständer in seiner Hose.

Unsere roten Pfeile zeigen zur Verdeutlichung auf das Ständerproblem. 

Inzwischen gehört die Seite mit dem Ständerproblem-Mann zur meistgeschauten Seite beim Projekt Augsburg. 

Auch uns gefällt jetzt das Projekt Augsburg plötzlich viel besser ....

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich würde mir den Kerl mit dem Ständer gleich schnappen und als Presslufthammer für Augsburgs Bahnhofstunnel einsetzen ..."

Wir meinen: Kein Wunder, dass die attraktive Unipräsidentin Sabine Doering-Manteuffel aus Augsburg-Projekt "Zukunftsdenker" aussteigt, das für den Kö-Umbau wirbt. Sie hat laut Uni-Pressesprecher Harald Brehm schon einen Kleiderständer in ihrem Büro ...

Hier ist alles besser zu begaffen:
http://www.projekt-augsburg-city.de/



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...