Samstag, 25. August 2012

Datschi-Impressionen voller Tücke ...


 Irgendwie Open-Air-Kunst in Augsburg. Nennt man auch Installation ... unbekannter Künstler.


Drei leere Schnapsflaschen. Schöne Deko für eine Tankstelle an der Donauwörther Strasse in Augsburg-Oberhausen.

Die FCA-FAns rollen los, heute, am Samstag, 25. August 2012, zum ersten Bundesliga-Spiel ihres Vereins in der SGL-ARena. FCAugsburg gegen Fortuna Düsseldorf.

Und das ist der brandneue Krimi des Augsburger Autors Peter Garki, oder Grasski, oder Garski.


Komischer Spruch. hat irgendwas mit Lehmbau zu tun. Aber was?


Hier ist das Augsburger Geheimlager für fleckenfreie Steine ...


Villa am nordöstlichen Augsburger Stadtrand. Und wir haben gehört, sie steht schon seit Jahren leer ... Wär doch was für die vielen Reichen, die laut Bürgermeister Weber in Augsburg wohnen wollen.


Heute eröffnet die neue Disko "Cube" von Augsburgs  Stadtrat und Gastronom Leo Dietz. Neben der PCI, nicht weit von der Uni.


Wenn Augsburger Schrott-Händler sterben ...




Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...