Mittwoch, 8. August 2012

Protestanten-Star Kässmann muss Unterhose anschauen



Bild: Margot Kässmann, der protestantische Stargast zum Augsburger Friedensfest, musste sich beim Gang auf der historischen Lutherstiege in der Annakirche auch die legendäre Unterhose ihres Religions-Gründers Martin Luther anschauen. 

Das inzwischen leicht vermoderte Kleidungsstück im Schaukasten hatte Luther einst - bei seinem Dikussions-Aufenthalt gegen einen Papst-Legaten - in Augsburg, in der Zelle einer hübschen Nonne vergessen ....

Ob diese Nonne wohl auch so attraktiv war wie die ehemalige protestantische Bischöfin, die schon mal mit geheimer männlicher Begleitung im Auto, in eine Alkoholkontrolle geraten war?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...