Donnerstag, 15. November 2012

Für CSU-Minister Ramsauer ist Augsburg sowas von sauwichtig .....


Auf der neuesten Karte für den wichtigen Bahnausbau (veröffentlicht im Polit-Magazin Der Spiegel) in Deutschland ist es überdeutlich zu erkennen: CSU-Minister Peter Ramsauer liebt unser Datschiburg! Ja er wird es bald zum grössten und wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Bayerns ausbauen! Die roten Strecken werden bald gebaut. Mittendrin ist Augsburg genau zu erkennen, das dadurch vom CSU-Verkehrsminister Ramsauer einen richtig fetten Millionebrocken mit neuen Gleisen und Zugverbindungen bekommt. 

Ach, wir ahnten es schon immer: Die fiesen Vorurteile der Datschis gegen  die bayerische CSU-Zentrale in München (Oberbayern) sind völlig unberechtigt.

Unsere ukrainische Putfrau will wissen: "Wird dann bald der Theo-Waigel-Euro-Express zwischen Augsburg und Brüssel verkehren? Mit einem Selbsmörderauffangnetz an der Lok-Vorderseite für unverschuldet in Not geratene Banker?"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...