Mittwoch, 21. November 2012

Horror-Zukunft am Kö: Erstes Verkehrsopfer

Dieser Rettungswagen holtedas erste Verkehrsopfer am frisch umgebauten Kö blitzschnell ab ... 

Hier kommen die zukünftigen Verkehrsopfer ....

Unfallzeuge: Ich konnte nicht mehr hinsehen, überall war nur Blut, Blut, Blut ...


 Werden die Info-Container am Kö zum Unfallkrankenhaus umgebaut?

 Hier wird bereits ein Massengrab für die zukünftigen Verkehrstoten am Kö ausgehoben ....

OL47, hm, was mag das am Kö-Boden bedeuten? Original-Leiche 47? Waren es doch
schon 46 mehr Unfallopfer?

Am frisch umgebauten Augsburger Königsplatz gabs heute leider das erste Verkehrsopfer. Eine ältere Dame wurde von einer Tram umgesäbelt. Blitzschnell kam das Krankenauto und nahm das Unfallopfer mit. Hier kann man keine Medien brauchen.

Jedoch waren unsere Spione mal wieder ganz nah dran und haben gesehen, wie die umgefahrene Frau in windeseile ins Krankenauto verfrachtet wurde, bevor neugierige Reporter und Fotografen den Unglücksfall festhalten konnten, der die schöne Umbau-Gelassenheit der ansonsten glücklichen Augsbürger doch bissle gestört hätte.

Einige Verkehrsexperten meinen nun: "Hier werden sicherlich weitere Unfallopfer folgen. Dieser Umbau verwandelt den Kö in eine Geisterbahn mit Horror-Trams!"

Nun denkt man im städtischen Bauamt schon darüber nach, die Infoboxen zum Projekt Augsburg in Unfallstationen umzubauen. Nebenan wird auch schon ein Massengrab für die kommenden Verkehrstoten ausgehoben.



Damit das Bauprojekt Mobilitätsdrehscheisse weiterhin ein durch und durch positives Image ausstrahlt, was ja durch bestimmte Werbemassnahmen in den Medien, schon ganz gut klappt,  hat man sich wieder einen netten PR-Gag einfallen lassen. Supi!




Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...