Freitag, 2. November 2012

Ostwerk-Disko geht an die Börse ...


Die Augsburger Diskothek Ostwerk, zwischen Lechhausen und Hochzoll, am Lech, geht jetzt an die Börse. Dazu werden heute Aktien ausgegeben. Mal schauen, wie sich der Kurs dieses Lokals entwickelt. Zur Not kann man die Aktien ja schnell versaufen, bevor sie ins bodenlose sinken ...

(Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt: 6 Euro, 14 ständig wechselnde Getränkepreis-Kurse!)


P.S.: Wenn man in der Augsburger Historie einige Jahrzehnte zurückgeht, dann kann man herausfinden, dass Augsburg tatsächlich mal am Rathausplatz ein richtiges Börsengebäude hatte. 

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...