Dienstag, 20. November 2012

Unser neuer Rekord! Haben wir das ehrlich verdient?

Ja, wir geben es zu, es gibt viele bessere Zeitungen in Augsburg und Umgebung wie unser Schmutzblatt.  

Aber wir können Euch nun einen neuen Lese-Rekord vermelden:

Über 25.000 User 

haben die letzten 30 Tage unsere Internet-Mistblatt gelesen.

Sagen wir mal, da sitzen immer rund 2 Leser vor der Mattscheibe und stieren in unser virtuelles Deppenblättle rein, dann sinds schon 50.000 Leserinnen,
Leser und sonstige Holhköpfe, die ihr Löben nur mit übler Schadenfreude
verschönern können.


Wir hätten ja nie geglaubt, dass es so viele Ahnungslose in Datschiburg gibt, die sich wie süchtig unseren Krampf-und Schmarrn-Blog reinziehen. 

Muss doch nicht sein! 

Geht mal lieber raus in die Natur, oder lest doch auch mal die seriösen Intelligenz-Blätter ! 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...