Samstag, 20. April 2013

Oje - Will Augsburg dieses Horrorloch?

Seit ein paar Tagen kursieren in Augsburg Karten und Aufkleber die uns zeigen wollen, wie schrecklich das kommende Strassenbahn-Tunnel unterm Augsburger Bahnhof ausschauen wird. Dieses Motiv, verbreitet von einer ominösen "Bürgergruppe A", soll wohl die Augsbürger schockieren und zum Umdenken zwingen. Wenn wir mehr darüber wissen, schreiben wir vielleicht wieder was.

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...