Donnerstag, 11. April 2013

Sexy Radrennen kommt ....

Das erste exklusive Foto vom Training der Augsburger Radrenn-Frauen.

Eine interessante Idee haben die Augsburger Radsportfreunde entwickelt. Sie wollen im kommenden Sommer ein Frauen-Radrennen in Augsburg-Lechhausen veranstalten. Leider können die Vereins-Trikots für die Frauen nicht finanziert werden. Da fehlen noch Sponsoren.

Erster Vorstand Harald E. Siedler meinte zu dem Problem: "Naja, wenn es richtig warm ist im August, können die Rennrad-Mädels ja mal auf ihr Trikot verzichten." 

Bernd Czerwenka, der zweite Vorsitzende und Schriftführer führte dazu weiter aus: "Ich denke mit der Idee von Harald bekommen wir sicherlich viel mehr Zuschauer."

Das dritte Vorstandsmitglied und Schatzmeister Hanspeter Weber machte allerdings auf ein grösseres Problem mit den FKK-Trikots aufmerksam: "Wir müssen dann ganz schön viel Sonnencreme für die Rennrad-Frauen besorgen, weil es da bei starke Hitze doch einige Sonnenbrände geben kann."

Egal, wir sind jedenfalls mit unserem Fotogerät dabei!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...