Mittwoch, 10. April 2013

Augsburgs Ober-Grüner Matthias Strobel ruft wegen Arno Loeb nach der Polizei ...


Als der Skandal-Heini Arno Loeb vor dem Augsburger Perlachturm aus Versehen Matthias Strobel fotografierte, zuckte dieser voll erschrocken zusammen und rief sofort nach der Polizei. Leider kam diese nicht. Und leider nahm sie darum auch den Zipfelhuber Loeb nicht mit. 

* Immerhin ist Matthias Strobel der Sprecher der Augsburger Grünen und gehört zu deren Vorstand. Und Matthias Strobel lässt sich halt nicht gern fotografieren so wie andere Politiker, die sich nicht scheuen ungehemmt vor den Kameras zu posieren.

Wir können schon verstehen, dass sich Matthias Strobel, ein hübscher und zarter junger Mann mit Brille vor dem unrasierten, ungehobelten, Arno Loeb fürchten muss, der seinen Fotoapparat stets wie eine gefährlich Waffe handhabt.

Außerdem lagen bei Strobel wegen seinem Lieblingsgrünen Raphael Brandmiller und dessen Kampf gegen den Untergang, die Nerven total blank.

Die ganze Redaktion der Augsburger Skandal-Zeitung, soweit sie gerade bei Sinnen ist, entschuldigt sich hiermit sofort (gegen ein Getränk freier Wahl!) bei dem Grünen-Sprecher Matthias Strobel für das unziemliche Verhalten unseres Herrn Ausgebers!

P.S: Auch wir von der ASZ hätten uns toll gefreut, wenn dieser Quälgeist Loeb mal eine Weile weggesperrt werden würde.

Durch unsere guten Kontakte zur Augsburger Überwachungs-Truppe konnten wir ein Videoband aus einer Überwachungs-Kamera sicherstellen, das die Begegnung von Matthias Strobl und Arno Loeb vorgestern, 8.4.2013, ca. 14.30 Uhr, am Augsburger Perlachturm aufgezeichnet hat. Wir dokumentieren hier (halbwegs verlogen) das spannende Gespräch der beiden Augsburg-Promis, die da aufeinanderprallten:

Matthias Strobel: Sie! Was machen Sie da?

Arno Loeb: Ich habe Sie fotografiert!

Matthias Strobel: Das will ich nicht. Löschen Sie sofort das Bild!

Arno Loeb: Das mache ich nicht.

Matthias Strobel: Dann rufe ich die Polizei!

Arno Loeb: Das würde ich jetzt gerne sehen.

(keine Polizei kommt, leider, Arno Loeb, der Ober-Depp, tänzelt ungeschoren und übel grinsend nach seinem Foto-Verbrechen weiter zum Augsburger Rathaus)


P.S: Aber der gewiefte Grünen-Pressemann Strobel (Wahlkreisbüro Claudia Roth) machte heimlich noch ein Foto mit seinem Smartphone vom hämischen Loeb, damit er das der Polizei zur Fahndung geben kann ...






 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...