Mittwoch, 10. April 2013

Goerlich und Grüne verdreschen Enthüllungs-Reporter Zagler wegen hässlichem Brandmiller-Bericht

Bild: Böser, böser Zagler und lieber, lieber Brandmiller .....



  • Richard Goerlich Wann hört der Zagler in der DAZ endlich auf Geister zu jagen? Welche persönliche Rechnung ist da offen? Und warum überhaupt "die Brandmillers"? Ich lese die die Berichterstattung sehr aufmerksam und habe bislang immer nur von Raphael Brandmiller gelesen. Wird hier versucht, auf den letzten Metern noch ein Brändchen zu legen, wo bislang nicht mal Glut war? Hier wird einiges sehr unseriös vermengt, und das nicht erst seit diesem Artikel. Dislike!
  • Richard Goerlich oder um es noch deutlicher und gänzlich humorfrei zu formulieren: i strongly disagree.
  • Winni Grün Ja das lustige Raphael Brandmiller-Bashing der DAZ geht auch heute weiter. Welches Motiv hat der Zagler? Profilierung? Persönliche Feindschaft? Alte Rechnungen?
  • Siegfried Zagler Endlich eine negative Reaktion auf meinen Bericht! Aber eben keine sachliche, sondern eine demagogische...von Interesse geleitete?? Verkapselte Wahrnehmung? "Die Brandmillers" haben nichts mit der Familie Brandmiller (Lehmbaugruppe) zu tun...darunter verstehe ich ein Etikett, das auf einem bestimmtes Politikverständnis klebt. Eines, das ich nicht goutieren kann. Genauso gut hätte ich "die Grabs" oder die "die Goerlichs" schreiben können.
  • Winni Grün Na sachlich war der Zaglertext auch nicht.
  • Siegfried Zagler @Winni Grün: Brandmiller ist aus meiner Sicht als Politiker zu unwichtig, um irgendwas unlustiges mit ihm zu pflegen. Ich hatte und habe mit "Brandy" privat nie etwas zu tun. Aus meiner Sicht ist es eine sonderliche Fan-Perspektive, die Sie hier einnehmen...
  • Winni Grün Siegfried Zagler na wer hier eine sonderliche Perspektive hat, darüber lässt sich streiten. Bin übrigens kein Brandy-fan. Ich steh mehr auf Rotwein...
  • Siegfried Zagler Lieber Herr Brecheler, mir ist aber sehr wohl zu Ohren gekommen, dass Sie Brandy-Fan sind. Ich für meinen Teil bevorzuge Whiskey...single malt.
  • Roland Wegner "Brandmiller tritt zurück" - gegen seinen Geschäftsführer Jesske und hoffentlich bald auch selbst...
  • Winni Grün ...oops, noch ein Kommentar aus der SPD - habt ihr solche Angst vor dem Brandmiller?. @Siegfried Zagler von wem zu Ohren bekommen? Informierte Parteikreise? Interne Kreise? Politische Beobachter? Herr Zagler, wo haben Sie ihre Ohren? Prost!
  • Roland Wegner Brandmiller ist es doch, der Feuer legt gegen die SPD
  • Siegfried Zagler Herr Brecheler, das pfeifen die Spatzen von den Dächern...
  • Winni Grün Aha , wer sind diese Spatzen, die sie kennen, Herr Zagler. Die wissen ja mehr über mich als ich selbst.
  • Siegfried Zagler Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich die nette Konversation mit Ihnen nun beenden muss. ps: Dass die Spatzen mehr wissen...ist normal.
  • Winni Grün ist auch egal. War mir eine Vergnügen :))
  • Roland Wegner warum stellen die Grünen eigentlich keine OB-Kandidatin auf? Gleichbehandlung ist doch DAS Thema dieser Partei. Sonst ist Frau Einfalt die einzige Kandidatin, oder hab ich da was falsch verstanden? 
  • Winni Grün Fragen über Fragen.
  • Siegfried Zagler Die zentralste Frage ist doch, was inhaltlich an meinem Text falsch sein soll.

    - - -

    Der Augsburger Kneipen-König
    Richard Goerlich hat auch die Agentur
    Because We Care
    was aber nicht bedeutet, dass der ex-Pop-Beauftragte Goerlich irgendwie privat oder geschäftlich mit Brandmiller 
    zu tun hat ...
    Ganz klar: 
    Weder SIA noch Lohhof haben bissle was mit Brandmiller zu tun, oder?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...