Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Datschi verehrt seine Politiker ... Da passiert es ...



Martin Vodalbra, Kolummenn-Schreiber bei dem Augsburger Magazin "a3kultur", mit Schwerpunkt Lokales, war längere Zeit krank. Er konnte in dieser Zeit nicht mehr schreiben. Dann geschah ein Wunder: Als er die Bilder der Augsburger Politiker Peter Grab und Kurt Gribl zu dem Porträt von Barack Obama stellte, wurde er plötzlich gesund. 

"Ich kanns mir nicht erklären", meint Vodalbra, "aber da sieht man mal die mentale Kraft unserer Datschi-Politiker, die sich hinter Obama nicht zu verstecken brauchen."

Vodalbra wunder sich nur ein bisschen: "Wie konnten Grab und Gribl wissen, dass ich krank war? Wurden sie von Obamas Spionen informiert?"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...