Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tragischer Unfall in Augsburger Gasthaus-Küche ....

Bild: Schlimmer Unfall in der Küche, aufgenommen durch einen Kollegen mit der Smartphone-Kamera.

Obwohl Küchenchef Alois Mayer seinem Azubi Horst Kümmler gezeigt hat, wie man Karotten (Gelbe Rüben) am besten schneidet, passierte in der Gasthaus-Küche des Tradtitionslokals "Hohes Meer" ein blutiger Unfall.

Leider unterhielt sich der Azubi beim Schneiden einer Karotte zu lange mit seiner Angebeteten, eine Spülerin aus Pakistan, und zerteilte mit dem scharfen Messer gleich noch ein Stück seiner Hand.

Die Chirurgen im Augsburger Klinikum sagten bei der Einlieferung von Host Kümmler mit seinen Teilen: "Das wird aber eine Weile dauern, bis wir das alles zusammengenäht haben!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...