Samstag, 4. Januar 2014

Wer besticht jetzt wen?

Kann das stimmen? Arbeitet Melcerle nach seinem Rauswurf jetzt für die Augsburger Allzukleine? Wer trinkt am liebsten Oettinger saurer Apfel? 

Das sind im Wahlkampf zurzeit die Fragen, die ganz Augsburg beschäftigen. 

Wir konnten auf Facebook eine verräterische Unterhaltung der mächtigsten Menschen in Augsburg irgendwie dokumentieren:


Kurti Gribl hat an Kandidaten 2 bis 60 der CSU Augsburgs Pinnwand gepostet:
Ihr hab’s ja mitbekommen, dass wir am Wochenende augsburg.2014.de abgeschaltet haben. Ich bin den Freien Wählern dankbar, dass sie nicht nur wichtige Themen für unsere Stadt ansprechen, sondern mich auch rechtzeitig und diskret auf dieses Problem mit dem missbräuchlich verwendeten Namen hingewiesen haben. Stefan Kiefer (SPD/CSU) und seine SPD hat das verpennt. Das sag ich denen auch, dass das so keine Basis ist. 
+Sigrid Einfhalthalt gefällt das

Danielle Melcerle: Ich hab doch immer wieder gesagt, dass des mit dem Begriff „Augsburg“ corporate conflicts gibt. - Von 3 iPhones, 2 iPads und 1 Mittelfinger gesendet.
+ Sigrid Einfahlthalt gefällt das

Kurti Gribl: Nix hasch g’sagt.
+ Sigrid Einfahlthalt gefällt das

Danielle Melcerle: Oh, oh, oh … Beginner’s mistake. Sorry. - Von 3 iPhones, 2 iPads und 1 Mittelfinger gesendet.
+ Sigrid Einfahlthalt und Ukrainische Putzfrau bei team em&em gefällt das

Kandidaten 2 bis 60 der CSU: Augsburg Kurti, du hast natürlich unsere absolut geschlossene Unterstützung. In allem. Du bist unser bester Mann. Weißt du ja eh. Nur: Blöd ist halt, dass wir auf sämtlichen Plakaten und Visitenkarten und Flyern die Internetadresse www.augsburg2014.de drauf haben. Das ist ja alles schon fertig. Was machen wir jetzt damit?

Kurti Gribl: Macht’s euch kein Stress. Ich würde das einfach mit falscher Webadresse lassen und so verteilen. Glaubt’s mir: Dieses Internet wird eh überschätzt. Grad in unserer Zeit.
+ Fanclub Peter Frankenfeld Lochbach und Ich tanze meinen Namen gefällt das

AZ Hör Mann @Danielle Melcerle: Schickt ihr mir einen einen Artikel und einen Kommentar zu diesem Thema?
+ Journalistenschule Lechhausen gefällt das

Danielle Melcerle: Klar. Wir machen was mit „schäbig“ im Lauftext und „Schmutziger Wahlkampf“ in der Headline. - Von 3 iPhones, 2 iPads und 1 Mittelfinger gesendet.

AZ Hör Mann: Klingt gut. Honorar wie immer drei Kästen „Oettinger Saurer Apfel“.
+ Lass den Klick in Deiner Stadt gefällt das


---

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...