Sonntag, 9. Februar 2014

Aus dem passenden Holz geschnitzt ....


Soll das jetzt witzig sein? Dieser Sefan Kiefer scheut ja vor nix zurück um unsere Stadtbaumeister lecherlich zu machen. Die Augsburger Roten haben schon einen Brachial-Humor! Fast noch schlimmer als diese "Augschbook"-Macher.

Direkt vor der Sparkasse, wo der Gribl im Verwaltungsrat sitzt, eine Bank aus Kieferholz? Nur weil der CSU-Gribl kein Erbarmen mit seinem und dem Rückgrat der Datschis hat?

Merkle dir: "Setz dich hier ruhig nieder, böse Menschen haben keine Kie...äh ... Lieder!"

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Der Humor ist mir doch scheißegal, Hauptsache ich kann mich zwischen meinen Kaufrausch-Anfällen in der Augsburger Innenstadt entspannt zurücklehnen, auch wenns mal keine Idee von der CIA ist."

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...