Donnerstag, 6. Februar 2014

Oje - ojemine ....Fleckfieber rafft die Datschis hinweg ....


In Augsburg ist das tödliche Fleckfieber ausgebrochen. In der Karolinenstraße wurden die ersten schwer Erkarnkten erblickt. Hoffentlich überlebts der eine oder die andere. Das Augsburger Gesundheitsamt ist in Alarmstimmung. Im Klinikum werden Zimmer auf der Isolierstation frei gemacht.



Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...