Dienstag, 18. März 2014

Einfach nur toll ...

Super: Der neue Krankentransporter vor dem Vincentinum, das auch bald zum Verband der Augsburger Uni-Kliniken gehört.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat uns Datschiburgern eine Universitäts-Klinik versprochen. Zum tollen Wahlsieg seiner schwarzen Kumpels zwischen Lech und Wertach hat Seehofer schon das erste passende Geschenk für die Uni-Klinik angekarrt: Einen Ultrakrankentransporter.

Was freuen wir uns! Jetzt macht es doch immer mehr Spaß in Augsburg einen Unfall zu haben, oder die Pest zu bekommen.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Jetzt kann ich es ja sagen, ich habe die Schwarzen gewählt. Damit werden wir aus München reich beschenkt. Einfach toll! Wenn das so weitergeht, brauche ich in paar Jahrzehnten nicht mehr hier in diesem Saustall zu arbeiten!"