Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Bibel für alle FCA-Fans ....


"111 Gründe, den FC Augsburg zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt" heißt das Buch, das Walter Sianos, Markus Krapf, Andreas Schäfer, Tilmann Horch und Florian Eisele verfasst haben. 

Das wird dann wohl die Bibel für die Fans des FußballClubAugsburg  (FCA) werden. Rotgrünweiß macht eben heiß. Und der schwäbische Fußballverein FCA wird inzwischen durch sein Auftreten, seine Spiele, sein Können, seine Mannschaft und seine tollen Fans in ganz Deutschland zu den sympathischsten Mannschaften gezählt.


Das Buch der Augsburger Fußball-Autoren hat 288 Seiten und kommt im Herbst 2014 in die Augsburger Buchhandlungen. Sicherlich werden wir dann zur Präsentation eine Lesung in der "11er"-Fußballkneipe in Augsburg zu hören bekommen.

In dieser Reihe erscheint auch das FCA-Buch.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...