Montag, 1. September 2014

Könnte stimmen ...

 Die Künstlerin Gaby Ruff-Roff macht eine Ausstellung in der Galerie Rahmenlos. Die Sensation: Peter Grab hielt die Vernissagen-Rede und solle ohne weibliche Begleitung gesehen worden sein.

Wer in der Kahnfahrt rudert, bekommt eine Flasche Apfelschorle gratis dazu.


Wie kommt das Augsburger Café-Restaurant Cisa in das bekannte Geo-Heft?
Wer hat hier wen bestochen?

 Die Balkonmöbel des Radio-Moderators Sven Häberle sollen durch Regen nass geworden sein.

Michaela Große von der Kettlerei Große wurde zur "Miss Plärrer-Hut" gewählt. Aber warum=
 
Das Kopierstudio vom Ulrichsplatz ist an den Augsburer Obstmarkt gezogen. Zwischen Kaffeehaus Thalia, Panther-Shop, Musicland und Buchhandlung am Obstmarkt.

Steigt die Augsburger Metzgerin Andrea Happacher auf Fischfang um?

 Die Musiker Luccini und Lehmann haben ein Gartenmusik-Duo "Wuchsmelodie" gegründet. Sie spielen den Pflanzen wunderbare Melodien vor, damit die besser wachsen. Gemanagt werden sie von dem Gärtnermeister Hemut Heim, der ihre Fährigkeiten an seinen Radieschen erfolgreich testete.


 Wie kommt man in das Café in der Augsburger Stadtbücherei? Gar nicht, weil es geschlossen ist! Wird es nun der Lehmbau-Konzern unter Brandmiller als Lager für seine nachhaltigen 

Bio-Rüben übernehmen?



Die Augsburger Boxerin Andrea Strohmaier hat die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Hätte einst die Augsburgerin Agnes Bernauer, 'Tochter eines Badehaus-Besitzers in Augsburg,  diese Fähigkeiten gehabt, wäre sie nicht nicht als Hexe umgekommen ....

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...