Montag, 1. September 2014

Oberretter Gribl ließ seine Busenfreundin untergehen ...



Doku-Shot: Datschi-Boss Gribl mit seinen Ex-Gefährtinnen Susanne und Christine. Er musste beide leider untergehen lassen, obwohl er sie gerne gerettet hätte und alles dafür getan hat. 

Wir müssen zugeben: Unser OB Dr.Kurt Gribl hat alles versucht, um seine Busenfreundin Christine Haderthauer zu retten. Aber sie musste jetzt zurücktreten. Angeblich hat seie ein paar Modellautos mit dem falschen Logo ausgestattet. Tja, kann passieren. Das hat den Seehofer schon sehr erzürnt. Vor allem weil seine rechte Polit-Hand Haderthauer einige Modell-BMWs versehentlich mit dem Logo der AfD ausgestattet haben soll.

Völlig verlogen ist es, dass Gribl von Haderthauer nach dem Wahlgewinn das Modell einer Hochzeitskutsche bekommen haben soll. Oder wars ein Rettungsauto?

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Aber sicherlich wird OB Gribl den Augsburger Hauptbahnhof vor dem Zusammenbruch retten, wenn das Tunnel unten durchgewühlt wird. Mit Bauwerken kennt er sich ja viel besser aus als mit Frauen ..."

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...