Montag, 29. September 2014

Linke und SPD über Turamichele empört!


"Warum muss das Böse, das unser Turamichele im Perlachturm jedes Jahr bekämpft und grausam absticht, immer Rot sein?", regen sich die Stadträte der Linken und der SPD auf. "Warum nicht Schwarz?"

Die politischen Farben der Parteien sind bei der CSU das Schwarz, bei der SPD und den Linken das Rot, bei den Grünen das Grün, bei der AfD das Blau, bei der CSM das Grün, bei den Freien Wählern das Gelb mit Grün und bei der Polit-WG wohl kunterbunt.

 Wir haben gehört, dass die Politiker der Linken und der SPD jetzt einen Antrag stellen wollen, dass der Teufel, den das Turamichele als Symbol des Bösen bekämpft, eine andere Farbe bekommt. "Oder ist es Absicht, dass die Augsburger Kinder schon früh lernen sollen, dass die Roten die Bösen sind?"


Bei der historischen Schlacht auf dem Lechfeld gegen die bösen Ungarn aus dem Osten war der schlimme Teufel auf dem Banner des König Otto noch grün.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...