Donnerstag, 19. März 2015

Interview mit Spectrum-Ufuk zur umstrittenen Frei.Wild Party: "Schaut Euch die Bilder an!"

Hallo Ufuk, wie viele Tote gabs denn jetzt bei Eurer Frei.Wild Party im Spectrum?

Alles absolut stressfrei

Viele nette Gäste von jung bis alt waren da.

Polizei war präsent, hatte aber aber nichts zu tun.

Es gab auch keine Gegendemonstration

Alles absolut easy und stressfrei.

Und vor allem ganz normale Gäste!!!
Das können wir nicht glauben

Doch, schaut Euch nur mal die Fotos von der Release-Party mit Frei.Wild im Spectrum an ...



... war es aber

Schaut Euch doch diese Bilder an!
Das lag wohl daran, dass der Dalai Lama auch da war, gell ..

Wahrscheinlich ...
Da sind wir aber froh, Ufuk, dass du das alles überlebt hast

Das war kein Problem. Schaut Euch mal das nächste Bild an!

Hier seht Ihr die Band Frei.Wild, die so böse sein soll. Auf mich machen sie auf diesem Foto aus dem Spectrum mit ihren Fans einen sehr freundlichen Eindruck.
Sieht aus wie das kommende Poster für die Friedensstadt Augsburg!

Eben ... die Fans waren alle voll okay, keine Extremen, und wir haben nur vorne ein paar Betrunkene nicht reingelassen ... das wars

War ne super entspannte Party, die Band war sehr nett! Auch eine gute Zusammenarbeit mit Polizei und Security. Ein sehr entspannter Abend!!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...