Montag, 28. September 2015

Augsburger will Strauß-Erben und der CSU das Geld wegnehmen! Warum?

Frank Müller twittert Foto des Augsburger Schildbürgers Frank, der den Oktoberfestzug in München mit seiner wirkungsvollen Ein-Mann-Demo anführt. Er trägt das Schild: "Sieg der Basisdemokratie - Stoppt Strauß - Enteignet die Strauß-Erben und die CSU - Karl-Valentin-Airport ohne 3. Startbahn." Damit ist Frank der Schildbürger der erste Augsbürger der in München groß beachtet wurde.



Die Münchner waren empört und  über den frechen Schildbürger-Datschi, der ihnen das Oktoberfest "saumäßig" verdorben hat und schalteten sofort die Polizei ein. Meistens ist Frank der Schildbürger am Augsburger Rathausplatz zu sehen, was einigen Augsburger Stadträten nicht gefallen soll, die gegen demokratische Meinungsfreiheit sind.

"Das war ja noch schlimmer als einst der Augsburger Verleger, der eine überkritische Moshammer-Sex-Biografie ("Rudolph Moshammer - Der einsame König") veröffentlichte", erinnert sich ein Medienmann von der Isar.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...