Sonntag, 6. September 2015

Sonntags-Bildla

Sängerin Monserl hat Reimhilfe von ihrer Freundin für neuen Song bekommen, war aber nicht leicht. Viel reimt sich ja nicht auf Kulturpark.

Wilde Tiere bedrohen die Datschiburger.

Ominöse Botschaft im Uni-Viertel.

Endlich: Römerpark wird aufgebaut.

Was wird denn hier bewässert?

Hier gibts sicherlich gscheite Döner.

Glücksschwein auf dem Plärrer, soll der Augsburger Stadtregierung geliehen werden.

Farbe für bunte Flüchtlingswohnungen. Gespendet von der Augsburger Maler-Innung. Bravo!

Lieber Löwe auf dem Käfig, als ....

... Katze auf dem Dach, oder?

Ein Traum: Endlich mit Stöckelschuhen durch Augsburg.


Jetzt will er auch noch Bundeskanzlerin werden.

Grasanbau mitten in Augsburg-Town.

Augsburgs Einzelhändler nicht begeistert von den Baustellen: Ausgenommen Krücken-Verkäufer.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...