Mittwoch, 29. Juni 2016

Wahre Freundschaft kann nicht wanken - AfD und WSA immer noch zusammen - Anna Tabak ist eine treue Seele

Wen Anna Tabak mal liebt, dem bleibt sie treu bis zum bitteren Ende.
Und für die Schmutzarbeit soll sie sogar einen Gebäudereiniger in ihrem Freundeskreis haben.

"Wahre Freundschaft kann nicht wanken" ist wohl das Motto von der Anna Tabak (ex-Russland, ex-CSU, ex-Pro Augsburg), die die Augsburger Zwergen-Partei "Wir sind Arschburg" (WSA) anführt. Da können die Medien von einer Trennung der AfD mit der WSA schreiben was sie wollen. Die Realität sieht anders aus.

Immer noch sehen wir bei der Homepage der Augsburger AfD, dass die WSA und die ausländerunfreundliche AfD zusammen sind. Das freut uns doch sehr, denn auch wir sind der Lüge aufgesessen, dass sie sich leider trennen mussten, weil ein paar Türken sich darüber aufgeregt haben und ihre keinen Gratis-Döner mehr geben wollten.

Doku-Shot vom 29.06.2016.



Was sind wir froh, dass Anna Tabaks Hirn wohl in ihrem Busen angesiedelt ist. Da ist genügend Platz um viel über die richtige Kommunalpolitik nachzudenken.

Mehr Info zur Ausschussgemeinschaft AfD/WSA dazu hier. Wurde nach unserem Bericht entfernt.