Montag, 25. Juli 2016

Mit Mut: Zurück an die Wurzeln!



Immer stärker zieht der neue Kö seinen alten Nutzer an. Wir hatten schon Angst, sie würden zum Oberhauser Bahnhof abwandern. Jetzt sind die fröhlichen Menschen wieder zurück in ihrer einstigen Heimat in der Augsburger City, am neuen Königsplatz.

Ja, sie hatten den MUT hier wieder zurückzukommen! 

Sieht ja jetzt dort auch gleich wieder bunter und lebendiger aus. Nur gut, dass der Supermarkt "Netto" am Kö, im ehemaligen "Kaiserhof", schön bewacht von einem Security-Mann, auch günstige Saurereien verkauft, sonst könnten wir die lieben Leutchen nicht in Augsburgs neuer Mitte halten. 

Und Gott sei Dank ist die Regel vergessen, dass man in Ausburg im Freien keinen Alkohol trinken darf. Oder gabs die überhaupt mal?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...