Montag, 7. November 2016

Drama beim Weihnachtsbaum für Alle auf dem Augsburger Christkindlesmarkt

Kommt ein Weihnachtsbaum gefahren, auf den Augsburger Rathausplatz, aber es gibt beim Aufstellen Riesenprobleme trotz modernster Maschinen.




















Was war mit dem großen Weihnachtsbaum geschehen? War noch ein Eichkätzchen draufgesessen? Ist er bei der Aktion in der Mitte abgebrochen? Haben wir jetzt einen zusammengeflickten Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz? 

Viel romantischer war früher das Aufstellen des Weihnachtsbaumes für Alle beim Augsburger Christkindlesmarkt, als das noch von starken Männern ohne diesen Maschinenpark erledigt wurde. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...