Montag, 2. Januar 2017

Brechtiger Chaos-Start? Baumiller-Guggenberger scheißt auf Brecht-Festival ...

Attraktive Theater-Lady Renate Baumiller-Guggenberger
will nicht mehr für Brecht und Wengenroth arbeiten.

Kaum hat der Schauspieler Patrick Wengenroth das Augsburger Brecht-Festival 2017 als Leiter übernommen, kommt es schon zu ersten Chaos-Tagen. Die ruuhmvoll eingestellte Brecht-Büro-Managerin Renate Baumiller-Guggenberger, soll nach einigen Krankheitstagen schon wieder den Löffel geworfen haben. Oder waren es doch interne Streitereien, wie wir gerüchteweise hörten? Ist sie womöglich nicht trinkfest genug? Oder handelt es sich gar um ein Eifersuchtsdrama, was uns bei der sexy Kultur-Biene nicht wundern würde.

Hören wir nun die gefeuerten Brecht-Festival-Macher Joacham Lang und Albert Ostermaier schadenfreudig lachen? 

Tja - mach nur einen Plan ....


Was macht Renate Baumiller-Guggenberger eigentlich so? A3 Kultur weiß was über die rothaarige Event-Managerin.






Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...